Google Wave: Sind ICQ, MSN, AIM, Yahoo & Co. bald Geschichte?

Unglaublich! Wieder ein Geniestreich von Google? Ich kanns kaum abwarten bis der Internet Gigant Google endlich sein neues Produkt „Google Wave“ für die Öffentlichkeit zugänglich macht.

Als ich die Präsentation von Google Wave bei Google I/O 2009 gesehen habe, war ich einfach überwältigt. So viele Funktionen und so interaktiv wie es nur sein kann. Chatten war gestern. Ich bin sicher, Google Wave wird Instant Messaging vom Markt verdrängen bzw. wieder eine führende Rolle einnehmen.

Anstatt die 1h 20min Präsentation schriftlich wiederzugeben, hier die Präsentation von den Entwicklern selbst:

Falls Ihr irgendwas nicht im Video verstanden habt, kann ich euch gerne behilflich sein. Würde mich über eure Meinungen freuen.

(Igor)

Quellen:

  1. Google Wave Preview – Youtube Video
  2. Google Wave Startseite

Was sagst Du zu diesem Thema?