Großer Halloween-Abend mit den Simpsons und Grimmsberg auf Pro7

Es ist schon wieder soweit, Halloween naht mal wieder und es wird hin und wieder an der Türe klingeln und kleine, gruslig verkleidete Kids werden „Süßes oder Saures“ stammeln. Aber bevor tatsächlich der größte Feiertag der Grufties angesagt ist, bringt der Sender Pro 7 am Samstag einen Art Themenabend zu Halloween. Es werden den ganzen Abend Sendefolgen von den Simpsons und der Reihe „Grimmsberg“ gezeigt.

Das Programm von Pro7 am kommenden Samstag hat es in sich, wird allerdings nicht jedermann bzw. jederfrau Geschmack sein. Allerdings werden die Fans der Simpsons und die Fans von Fantasy und Mysterie auf ihre Kosten kommen.

Es wird bereits um 17:05 Uhr mit einer Folge von den Simpsons losgehen. Aber das gehört wohl noch nicht zum Themenabend Halloween.
Erst um 18:10 Uhr geht es mit einer Doppel-Halloween-Folge der Simpsons los und davon gibt es später am Abend noch einige.
Ab 20:15 Uhr wechseln sich dann die Simpsons mit Grimmsberg ab. Wer noch nicht weiß, was es mit „Grimmsberg“ auf sich hat, der sollte sich die Trailer bei YouTube anschauen. Mehr Infos zu Grimmsberg gibt es auf der Internetseite von Pro7.

Ich wünsche allen einen gruseligen Halloween-Abend auf Pro7.

von Jürgen Knösch