Gute Nachricht: Menowin Fröhlich Live Stream Video bei U Stream

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Menowin Froehlich poses during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)Da wurden doch mal Nägel mit Köpfen gemacht. Die Menowin Fröhlich-Fans werden es mit Freuden aufnehmen, dass von ihrem Meister endlich mal wieder gute Nachrichten zu vernehmen sind.

Es wurde schon seit Wochen über die Umsetzung des ominösen Live Stream-Videos von Menowin Fröhlich spekuliert, doch jetzt ist es soweit, die erste Testausgabe ist im Netz. Zwar genügt der 30 Sekunden dauernde Clip nicht den allerhöchsten technischen Ansprüchen, aber das dürfte auch nichts zur Sache tun. Zudem ist es ja auch nur eine Testausgabe.

Menowin Fröhlich kommt wieder zurück

Vielleicht ist das erste Schritt zu einem kleinen Comeback von Menowin Fröhlich. Es zeigt zumindest, dass er noch nicht ganz abgeschrieben ist. Und wie man weiβ, ist das Showgeschäft ein Auf und Nieder. Menowin Fröhlich wäre nicht der erste in diesem Business, der nach harten Tiefschlägen wieder nach oben zurückgefunden hatte.

Obwohl der Kampf mit den Gerichten noch aussteht und niemand weiβ wie er enden wird, so steht doch fest, dass auch im Falle einer Haftaufschiebung  seine Fans wissen, dass mit dem DSDS-Vize Menowin Fröhlich weiter zu rechnen ist.

Hier das Live Stream-Video mit Menowin Fröhlich in U Stream TV

von Martin Richard Schmitt