Halil Altintop Wechsel zu Eintracht Frankfurt?

Halil Altintop Wechsel zu Eintracht Frankfurt?

Wechselt Schalkes Halil Altintop bald zu Eintracht Frankfurt?

©2010 Newscom All rights reserved

BUNDESLIGA – Halil Altintop könnte schon bald zu Schalkes Konkurenten Eintracht Frankfurt wechseln. Nach Angaben der BILD-Zeitung soll Halil Altintop angeblich schon am 27. Januar 2010 den Vertrag bei Eintracht unterschreiben.

„Ich bin optimistisch, dass der Wechsel klappt.“, sagte Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. (Quelle: focus.de)

Bruchhagen stehe dem Wechsel postitiv gegenüber. Da Halil Altintop noch bei Schalke 04 unter Vertrag ist, bedeutet dies, dass sich Eintracht Frankfurt bis Saisonende Halil Altintop ausleihen müsste. Heribert Bruchhagen bestätigte außerdem „konkrete Verhandlungen“ mit dem Schalker Manager und Trainer Felix Magath:

Der Wechsel ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber ich bin optimistisch, dass er klappt. (Quelle: focus.de)

Es ist aber noch nicht sicher, ob der Transfer auch wirklich klappt. Altintop könnte es sich immer noch anders überlegen. Höchstwahrscheinlich wird es aber zum Transfer kommen.

Igor

Tags:

Halil Altintop, Bundesliga, Schalke 04, Eintracht Frankfurt

Quelle:

FOCUS ONLINE