Halloween 2010: Halloween Kostüme für ganz Kurzentschlossene

Halloween Kostüme auf den letzten Drücker

Es ist nicht mehr lang hin bis die Halloween-Feten in ein paar Stunden überall in Deutschland steigen werden. Wer sich immer noch nicht ganz schlüssig ist, ob er zu einer der Halloween Partys gehen will oder nicht, dem bleibt nur noch wenig Zeit zum Überlegen. Auf jeden Fall muss ja auch noch eine Idee her, was für ein Halloween-Kostüm da so schnell noch herhalten könnte. Tipps dazu findet man ja genügend im Netz.

Die einfachsten Ideen sind ja auch meist die besten. Ein Bettlacken, zwei Löcher rein und fertig. Vielleicht liegt noch irgendwo ein Pappkarton herum. Einfach ein Loch rausschneiden und als Fernseher gehen.
Irgendwo hat ja noch eine Tanke auf und man könnte sich da noch mit einer billigen Maske versorgen. Omi oder Mutti haben möglicherweise noch eine Perücke rumliegen, die tuts doch auch. Ein Bergmanns- oder Feuerwehrhelm wären ebenfalls ein Lösung.

Es gibt in einigen Städten sogar noch einen Halloween Last-Minute-Lieferservice ohne Aufpreis. So zum Beispiel die Horrorklinik.
Hier sind noch ein paar sexy Kostümanregungen für die Frau. Ob man die allerdings jetzt noch hinbekommt ist fraglich.

von Martin Richard Schmitt