Heavy Rain – Neuer Patch für die PlayStation 3

Vor einigen Tagen berichtete ein Community Manager von Sony Computer Entertainment im offiziellen PlayStation-Forum, dass das Patch für das PS3 Spiel Heavy Rain fertig gestellt sei. PS3 Fans dürfen sich aber noch gedulden. Noch ist nicht klar, wobei es sich genau bei dem Patch handelt. Es heißt aber, dass die bekannten Fehler im Spiel Heavy Rain mit dem neuen Patch behoben sein werden. Eventuell gibt es noch einige zusätzliche Features, was aber bislang nur Spekulationen sind. Der Termin für die Veröffentlichung steht leider noch nicht fest. Die meisten Anhänger von Heavy Rain können sich kaum gedulden. Ob und wie viel das Patch kosten wird, lässt sich momentan auch nur spekulieren.

Wem das Spiel nichts sagt, der kann sich dieses Video hier anschauen, um sich ein besseres Bild zu machen: