Heute: Schlag den Raab LIVE um 20:15 Uhr auf ProSieben

Raab vs. Halmich - McFit Fight Night

Köln – Heute um 20:15 Uhr LIVE auf ProSieben heißt es das letzte Mal Schlag den Raab im Jahr 2009. Regina Halmich hat ihn schon geschlagen – im wahrsten Sinne des Wortes – ob der nächste Kandidat es ebenfalls schaffen wird, wird sich erst heute Abend zeigen. Es geht um 1 Million Euro!, ein schönes Weihnachtsgeschenk und ein guter Start ins neue Jahr, doch so einfach ist es dann leider doch nicht.

Auch wenn Stefan Raab meisten nur Sprüche klopft, so darf man ihn nicht unterschätzen. Der ‚TV-Liebling‘ Hans-Martin hat Stefan stark unterschätzt, was ihn fast den Sieg gekostet hat. Nur mit Glück konnte dieser sich das Preisgeld sichern. Wer es diesmal aber werden wird steht noch nicht fest. Wie immer wird zu Beginn der Sendung der Kandidat von den Zuschauen ausgewählt. Am Samstagabend (19.12.2009 um 20:15 Uhr LIVE auf Pro7) werden wahrscheinlich viele Menschen vor den Fernsehern sitzen und entweder für den Kandidaten oder sogar für Raab mitfiebern. Auch wenn es viele Menschen gibt, die behaupten, sie würden Schlag den Raab nicht gucken, tun sie es doch, weil es an vielen Stellen gelegentlich sehr spannend wird.

Weil inzwischen in vielen Stellen Deutschland Schnee gefallen ist, ist dies eine gute Alternative. Vorher noch ein paar Besorgungen machen, um nicht aus Hunger an den Fingernägeln kauen zu müssen und anschließend zurücklehnen und die Show Schlag den Raab genießen. Dieses Mal wird es bestimmt richtig spannend. Stefan Raab weiß einfach, wie man die Leute unterhält und es ist ja nicht seine erste Show.

Igor

Tags:

Schlag den Raab LIVE, 19. Dezember 2009, Stefan Raab, ProSieben

Quelle:

Pro7