Hochzeit: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden trauen sich

Hochzeit: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden trauen sichEndlich einmal wieder eine Promi-Hochzeit. Angeblich wollen Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sich im September trauen.

Bereits seit dem Jahr 2008 sind Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden ein Paar. Vorher waren die beiden anderweitig liiert. Oliver Pocher war lange Jahre mit Monica Invancan zusammen. Sandy Meyer-Wölden hatte eine Beziehung mit der Tennis-Legende Boris Becker. Kurzzeitig hatten die beiden sogar von einer Hochzeit gesprochen. Dazu kam es allerdings nicht. Nur wenige Wochen nachdem bekannt geworden war, dass Pocher und Meyer-Wölden ein Paar sind, wurde dann auch schon bekannt, dass Sandy Meyer-Wölden schwanger ist.

Mittlerweile ist die Tochter von Pocher und Meyer-Wölden schon sechs Monate alt und nun soll dann wohl die Hochzeit stattfinden. Erst kürzlich hatte Sandy Meyer-Wölden in einem Interview glücklich gesagt: „Ich habe mein Glück gefunden. Mein Leben hat durch Nayla und Oli einen neuen Sinn bekommen.“ Bereits Ende September soll es nun aber soweit sein. Sogar der Ort ist wohl schon ausgesucht. Es heißt, dass die Hochzeitsfeier im „Grandhotel Schloss Bensberg“ stattfinden soll. Das Paar möchte mit 120 Gästen feiern. Unter den eingeladenen Gästen seien der TV-Star Elton, der Fußballer Lukas Podolski, der Boxer Wladimir Klitschko und auch der Rapper Bushido.

Wie es weiter heißt, soll sich das Paar sogar schon verlobt haben und zwar fand die heimliche Verlobung im Sommerurlaub statt.

von Sandra Reinfeld