Hollywood: Die Stars essen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel

Angela Merkel Receives The King Charles II Medal From The Royal Society

Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht, dass Angela Merkel eine solch einzigartige Karriere machen würde? Zwischenzeitlich ist sie zur mächtigsten Frau in Deutschland und in Europa geworden. Für das US-Wirtschaftmagazin „Forbes“ ist sie sogar bereits seit 2006 die mächtigste Frau der Welt.

Darum verwundert es auch niemanden, dass der Bürgermeister von Los Angeles heute ein Mittagessen zu Ehren von Bundeskanzlerin Angela Merkel gibt. Zu diesem Essen sind hochrangige Politker eingeladen. Die Bundeskanzlerin hat allerdings darum gebeten, dass neben den zahlreichen einflussreichen Politikern auch weitere Gäste geladen werden. Dazu gehören vor allen Dingen die großen Hollywoodstars.

Kein geringerer als der Oscarpreisträger und Filmproduzent Arthur Cohen hat dazu die illustre Gästeliste zusammengestellt. Jeder, der sich mit Filmen beschäftigt, wäre wahrscheinlich froh, auch nur einen Blick auf die Filmstars werfen zu können. So stehen zum Beispiel Schauspielerin Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban auf der Gästeliste. Ebenso dürfen Bruce Willis und Geena Davis nicht fehlen. Ebenfalls eingeladen ist der Chef der „20th Century Fox“, Jim Gianopoulos. Außer allen diesen Hollywoodgrößen werden natürlich auch unsere „Exportschlager“ dabei sein. Neben Heidi Klum sind auch Bernd Eichinger und Uli Edel eingeladen. Wenn Angela Merkel erscheint, dann lassen sich die großen Stars nicht lange bitten!

von Sandra Reinfeld