Horst Schlämmer feat. Bushido – HSP

Horst Schlämmer feat. Bushido - HSP

Rechtzeitig zum Start des neuen Kino-Films „Horst Schlämmer will Kanzler werden“ taucht ein neues Musikvideo auf.

Das Musikvideo dient als Wahlwerbung und wird von Bushido unterstützt. Ob HSP dadurch wirklich viele Stimmen gewinnen kann? Die Idee ist auf jeden Fall wirklich genial und das Musikvideo ist auch klasse geworden.

Also ich persönlich werde zwar nicht die HSP (Abkürzung für Horst Schlämmer Partei) wählen, aber das Musikvideo finde ich einfach klasse. Ich muss schon zugeben, da hat sich jemand echt Mühe gegeben. Jedenfalls habe ich jetzt sogar noch mehr Lust drauf bekommen mir den neuen Film „HSP – Horst Schlämmer will Kanzler werden“ (von Harpe Kerkeling) im Kino anzugucken. Vielleicht sollte ich mir noch vorher ein HSP T-Shirt besorgen. 😀

Die deutschen Politiker sollten sich vielleicht ein Beispiel an Horst Schlämmer nehmen. Mit solchen Aktionen kann man sicherlich auch die Politik-Drücker dazu bringen, sich für Politk zu interessieren. Dazu muss man auch kein Obama sein. Außerdem würde es der deutschen Rapszene nicht schaden, wenn sich diese politisch einbringt.

Es würde mich sehr interessieren, wie ihr das Video findet und wie eure Meinung dazu ist.

[Igor]

Tags:

  • Horst schlämmer, HSP Harpe Kerkeling, Horst Schlämmer will Kanzler werden, Horst Schlämmer feat Bushido