Hot Carwash Kalender 2011: Die ersten heiβen Erotik-Fotos aus der Waschstraβe

45698, LONDON, UNITED KINGDOM - Monday October 4 2010. James Corden take his car for a handwash in north London. The funnyman decided to get his Jah=guar cleaned after the paparazzi suggested it may be in need of a wash!. Photograph:  Jesal Parshotam, PacificCoastNews.comFotograf Dieter Weidlich hat es geschafft, eine öde Waschstraβe in eine Paradies zu verwandeln. Zumindest in eines für Männeraugen. Dazu hat er ein paar superscharfe Girls knapp verpackt in eine Waschstraβe gesteckt und dann gekonnt ins rechte Licht gesetzt.

Dass Autowaschstraβen so attraktiv sein können, war den meisten wohl noch nicht bewusst. Die Idee mit dem erotischen Autowaschkalender stammt von dem Waschanlagenhersteller Christ, der alljährlich einen dieser sexy Kalender an seine Kunden verteilt.

Leider gibt es nur eine limitierte Auflage von 6 000 Stück. Wer einen dieser Erotik-Kalender ergattern will, muss an einer Zehnerkarten Promotion Aktion teilnehmen, dort hat er dann die Chance einen von 2000 Kalendern an den  eigenen Auto Jet Waschstraßen  zu gewinnen.

Wie auf der Webseite von Christ-Waschtechnik zu erfahren ist, mussten der Fotograf, die Models und der Rest des Teams, sowie Waterworlds Waschstraßeninhaber Necip Yilmaz unter ziemlich widrigen Umständen das Fotoshooting durchziehen. Anzunehmen ist wohl, dass es ziemlich nass war. Sozusagen: Mensch und Material am Limit.

Man darf gespannt auf den Rest der Fotos sein. Weitere Fotos

von Martin Richard Schmitt