Ibiza: Liebesaffaire zwischen Shakira und Gerard Piqué?

Ibiza: Liebesaffaire zwischen Shakira und Gerard Piqué?Das spanische Magazin “Cuore” hat ein paar Fotos veröffentlicht, die die kolumbianische Sängerin Shakira und den spanischen Fuβballnationalspieler und Weltmeister Gerard Piqué in einem Hotel auf Ibiza zeigen.

Dem Magazin zufolge verlieβen die beiden das Hotel zu unterschiedlichen Zeiten, betraten es jedoch am Tag zuvor gemeinsam und verbrachten die Nacht dort. Shakira und Piqué haben sich bei der Fuβball-Weltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt. Was die Sache brisant macht, ist die Tatsache, dass Piqué laut “Ideal.es” gar nicht in dem Hotel wohnt in dem Shakira eingecheckt ist.

Beide haben übrigens einen festen Partner, befinden sich derzeit aber aus unterschiedlichen Gründen auf der Partyinsel Ibiza. Shakira ist mit Antonio de la Rua, dem Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua seit dem Jahr 2000 liiert. Sie denkt schon seit geraumer Zeit öffentlich darüber nach eine Familie zu gründen. Momentan befindet sie sich wegen einem Fotoshooting auf Ibiza.

Gerard Piqué seinerseits erholt sich noch von den Strapazen der vergangenen WM. Er wird voraussichtlich am 9. August wieder beim FC Barcelona antreten.

von Martin Richard Schmitt