Irres Video: Chinese rast mit Motorrad in Auto macht doppelten Salto und bleibt unverletzt

Irres Video: Chinese rast mit Motorrad in Auto macht doppelten Salto und bleibt unverletzt
Sieht man die ersten Sekunden nach dem Aufprall und dem doppelten Salto des chinesischen Motorradfahrers, so wird man unweigerlich annehmen, dass da nichts mehr zu retten ist.

Mit voller Geschwindigkeit rast der junge Motorradfahrer ohne Helm auf einen kleinen Truck, dann fliegt der Mann, sich mehrfach in der Luft überschlagend, aus dem Bild der Überwachungskamera. Nach ein paar Sekunden kommt der Fahrer völlig unverletzt aber etwas verwirrt wieder ins Bild und betrachtet sein völlig zerstörtes Motorrad.

Ort des Geschehens war eine Kreuzung in der Lokalität Wenzhou. Das Video wurde jetzt von dem chinesischen Nachrichtensender Zhejiang TV veröffentlicht und ins Netz gestellt.

Auf jeden Fall haben einige mehr Glück als Verstand. Bei den Olympischen Spielen hätte es für diesen Sprung am Pferd bestimmt für eine 9, 5 gereicht. An der Haltung wäre noch etwas zu feilen.

Zum Video

Quelle: Terra

von Martin Richard Schmitt