Ist morgen schulfrei? Am 12.11.2010 zur Schule gehen oder nicht?

Ist morgen schulfrei am 12. Januar 2010?

„Morgen Schulfrei oder doch zur Schule“, fragen sich vermutlich Tausende von Schülern in Deutschland.
Foto: © Ed Yourdon/flickr

Deutschland – Heute waren viele Schulen in Deutschland dank Sturmtief ‚Daisy‘ geschlossen. Jetzt stellt sich aber die Frage, ob am 12.01.2010 wieder schulfrei in vielen Schulen ist. Die Diskussionen in den Socialen Netzwerken laufen heiß: Schulfrei oder doch zur Schule?

Es hilft alles nichts. Wer wirklich wissen will, ob am 12.01.2010 die Schule ausfällt, der sollte morgens das Radio anschalten. Am besten man kramt vorher alle Glückbringer raus die man hat und hofft darauf, dass im Radia im Zusammenhang mit dem eigenem Ort das Wort „schulfrei“ verwendet wird. Die Chancen stehen in vielen Städten ziemlich gut. Da Daisy bereits in ganz Europa ein Schneechaos angerichtet hat ist es sehr wahrscheinlich, dass am 12.11.2010 auch die Schule ausfällt. An alle Schüler/innen da draußen: Das Team von newstoaster.de drückt euch die Daumen 😉

Igor

Tags:

schulfrei, Schule, Deutschland, 12. Januar 2010