It’s Complicated / Wenn Liebe so einfach wäre – Trailer deutsch

It's Complicated / Wenn Liebe so einfach wäre - Trailer deutsch

It’s Complicated wird seit heute in den USA ausgestrahlt. „Wenn Liebe so einfach wäre“ (deutscher Titel für It’s Complicated) wird erst ab 21. Januar in den deutschen Kinos erscheinen.

USA – Jack und Jane haben sich vor 10 Jahren scheiden lassen. Nie hätten die beiden gedacht, dass sie wieder was miteinander zu tun haben werden und gerade da, wo die Wunden verheilt sind, treffen die beiden beim College-Abschluss ihres Sohnes wieder auf einander.

Die beiden kommen ins Gespräch und am Ende landen sie so wie es kommen musste im Bett. Schnell wird klar, dass es kein leichtes Unterfangen sein wird.

Jack ist mittlerweile mit einer viel jüngeren und gutaussehenden Frau verheiratet. Jack und Jane hätten wohl auch nie gedacht, dass sie mal eine ungeplante Affäre hätten. Dann kommt auch noch ein dritter Mann ins Spiel und das Chaos scheint perfekt zu sein.

Besetzung (Wer spielt in It’s Complicated mit?)

Meryl Streep Jane
Steve Martin Adam
Alec Baldwin Jake
John Krasinski Harley
Lake Bell Agness
Mary Kay Place Joanne
Rita Wilson Trisha
Alexandra Wentworth Diane
Hunter Parrish Luke
Zoe Kazan Gabby
Caitlin Fitzgerald Lauren
Emjay Anthony Pedro
Nora Dunn Sally
Bruce Altman Ted
Robert Curtis Brown Peter

Die Filmkritiker geben „It’s Complicated“ bzw. „Wenn Liebe so einfach wäre“ 6,9 von 10 Punkten. IMDb und Movie Maze scheinen sich da einig zu sein. Dennoch denke ich, dass It’s Complicated durchaus sehenswert ist. Eine typische Liebeskomödie scheint es jedenfalls nicht zu sein. Wie man dem Trailer zu It’s Complicated entnehmen kann, gibt es viele Stellen im Film, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Igor

Tags:

It’s Complicated, Wenn Liebe so einfach wäre, Trailer, Kino

Quelle:

IMDb/MovieMaze