Jessica Simpsons XXL-Busen – Wo kommen die denn plötzlich her?

Jessica Simpson mit XXL-Busen - Wo kommen die denn her?

Hat sich Jessica Simpson einer Brust-OP unterzogen?
© Red Carpet Pictures/ZumaPress

USA – Huch was ist denn das? Na das ist doch die Jessica Simpson. Diese hat sich am 13. Januar bei einem gemeinsamen Dinner mit Freunden in Santa Monica mal so richtig aufgebrezelt.

Im Mittelpunkt des Outfits standen ihre neuen XXL-Busen. Dazu noch ein hautenges, schwarzes Kleid und eine Designerhandtasche von Louis Vuitton.

Aber wie kommt man zu so einem Busen wird sich so manch eine eifersüchtige Frau fragen. Jessicas Antwort: Boxen! Wers glaubt, ich denke auf jeden Fall das da schon ein bischen „nachgeholfen“ wurde. Auf ihrer Twitter Seite schwärmt sie auf jeden Fall von ihrem neuen Lieblingssport.

Jessica Simpson bei Twitter

„Das Boxen hat mein ganzes Leben verändert. Ich habe so viel Energie und auch keine Schlafstörungen mehr.“
(Quelle: @JessicaSimpson)

Naja, auch wenn man nicht ganz glauben kann, dass dies nur vom Boxen kommt. Es ist doch nett anzusehen.

Kevin

Tags:

Jessica Simpson, Busen, Brust-OP, Twitter

Quelle:

BILD