Irre: Justin Bieber Fotos mit Glatze?

LOS ANGELES, CA - OCTOBER 24: Singer Justin Bieber arrives at Variety's 4th Annual Power of Youth event at Paramount Studios on October 24, 2010 in Hollywood, California. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)Kanadischer Teenie Star mit Kurzhaarschnitt

Der kanadische Teeniestar Justin Bieber hat kürzlich angekündigt, dass er auf seinem Kopf mal richtig aufräumen will. Anscheinend wird ihm seine exzentrische Frisur jetzt doch etwas zu langweilig.
Der 16-Jährige erzählt in einem Interview mit wwd.com von seinen Gedanken, die er sich beim Wachsenlassen seiner Haarpracht gemacht hat. Weiter gibt er an, dass er daran denke, seinen Kopf scheren zu lassen, das aber noch nicht sofort machen wolle. Eventuell für sein nächstes Album plant der Schmusesänger seine Fans mit einer neuen Frisur zu überraschen.

Die Frage ist jetzt nur, will uns Justin Bieber beschummeln und hat er nicht sich doch schon heimlich die Haare abschneiden gelassen. Im sozialen Netzwerk Facebook auf jeden Fall sind schon die ersten Fotos mit Justin Bieber und seinem neuen Haarschnitt aufgetaucht. Ein kahler Justin mit einem Igelkopf schaut nett in die Kamera. Dabei wirkt der 16-Jährige jetzt eher noch wie 12.

Es läβt sich schwer sage, ob es sich bei diesen Fotos überhaupt um Justin Bieber oder nur einen Doppelgänger handelt. Sicher ist jedoch, sollte sich Bieber die Haare abschneiden lassen, dann wird er so aussehen.

Hier die Facebook-Seiten mit dem kahlköpfigen Justin Bieber

von Martin Richard Schmitt