Katie Price auf Ibiza

Katie Price (31) feierte die ganze Woche auf Ibaza. Riskiert sie nun, ihre Kinder zu verlieren?

Während die schöne Katie feierte, passte ihr Ex Peter Andre (36) auf ihre zwei gemeinsamen Kinder und Katies Sohn mit Fußballer Dwight Yorke auf. Katie posierte halb nackt auf einem Boot, amüsierte sich mit ihrem neuen muskulösen Freund und Samstagnacht feierte sie in einem Nachtclub – bekleidet mit einem goldenen Monokini.

„Peter verhält sich wie der beste Vater auf Erden und sie steht da wie eine Rabenmutter“, so ein enger Freund von Katie. Langsam sich sie ihren Fehler auch ein: „Mir ist bewusst, dass sich mein Verhalten vor dem Richter nachteilig auswirken könnte. Ich wollte mich einfach austoben. Jetzt muss wieder Ruhe einkehren.“

(Mark)

Quellen:

  1. Katie Price Busenwunder – Kostet sie die harte Partywoche auf Ibiza ihre Kinder?