Klaus Steilmann ist tot – Einer der erfolgreichsten Unternehmer der Nachkriegszeit

Steiger Awards 2009

Und wieder gibt es leider eine traurige Nachricht zu überbringen: Klaus Steilmann ist tot.

Er galt als einer der erfolgreichsten Unternehmer der Nachkriegszeit. Links auf dem Bild wird Klaus Steilmann (links) der Steiger Preis 2009 überrreicht. Mit seinem Unternehmen beschäftigte er mehr als 18.000 Menschen und die Rekordeinnahmen betrugen im Jahr 1991 eine Summe von 1,8 Milliarden Mark.

Es ist immer wieder traurig, wenn uns ein Mensch verlassen muss. So wie der Bundestagspräsident Norbert Lammert von der CDU sollten wir Klaus Steilmann auch würdigen: „Klaus Steilmann war nicht nur ein großer Unternehmer, sondern auch eine Persönlichkeit, die in vorbildlicher Weise unternehmerisches und bürgerschaftliches Engagement miteinander verband“ (Quelle: n-tv.de).


Autor:

Igor

Tags:

Klaus Steilmann, tot, Mode, Fussball