Larissa Riquelme auch scharf auf Iker Casillas

Larissa Riqueleme auch scharf auf Iker CasillasNicht nur die spanische Star-Journalistin Sara Carbonero, die kurz nach dem WM-Sieg der Spanier vor laufender Kamera von Spaniens Torwart Ilker Casillas geküsst wurde, steht auf den attraktiven Torhüter.

In einem Interview in der brasilianischen Zeitschrift „Interviú“, deren letztes Titelblatt die 25-Jährige Schönheit aus Paraguay zierte, äuβerte sich Larissa Riquelme über die schönsten Männer der vergangenen Weltmeisterschaft.

Für das Unterwäsche-Model, das sich derzeit über ein reges Interesse an ihr nicht beklagen kann, sind Cristiano Ronaldo, Kaká  und besagter Iker Casillas die schönsten Fuβballer. In Wirklichkeit ist es jedoch der spanische Torwart, der es ihr besonders angetan hat. Ihn bezeichnet Larissa als “sehr männlich”.

Ferner bestätigt die Paraguayerin, die zum WM-Schätzchen in der Weltpresse erkoren wurde, dass sie momentan ständig von vielen Berühmtheiten angerufen wird, die ihr allerdings nur gratulieren wollen.

Als Model scheint sie auf dem richtigen Weg zu sein. Anfragen kommen aus allen Ecken des lateinamerikanischen Kontinents. Derweil steckt sie mitten in einer Werbekampagne für Bademode in Brasilien. Danach geht es weiter nach Peru und dann folgt Spanien. Kommt es dort zum Showdown mit Sarah Carbonero?

von Martin Richard Schmitt