Liebe und Sex: Dr. Sommer feiert Geburtstag

Sexy toes

„Hilfe ich bin in meinen Busfahrer verliebt, was soll ich tun?“ war die erste Frage an das Dr. Sommer-Team.

Heute feiert Dr. Sommer seinen 40. Geburtstag. Vielen Jugendlichen hilft Dr. Sommer seit 40. Jahren bei Fragen wie zum Beispiel: „Wird man vom Küssen schwanger?“. Viele kennen Dr. Sommer, aber geben es nicht zu. Der 40. Geburtstag zeigt aber, dass es anscheinend genügend Interessenten gibt, sonst könnte Dr. Sommer nicht so lange bestehen.

Für viele Jugendliche ist Dr. Sommer die Nr. 1 in Sachen Liebe und Sex. Auf jeden Fall ist es eine gute Sache, dass Kinder und Jugendliche sich an Jemanden wenden können, der ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Denn die meisten Jugendlichen trauen sich nicht, die Eltern oder sogar auch die Freunde zu fragen, da es ihnen zu peinlich ist. So können sie sich ihre Fragen im Dr. Sommer-Magazin von der Bravo beantworten lassen.

Ich wünsche alles Gute und viele erfolgreiche Jahre, damit sich die Jugendlichen auch in Zukunft beraten lassen können.


Autor:

Igor

Tags:

Bravo, Sex, Liebe, Geburtstag