Liveshow: Big Brother 10 – Aus für Klaus!

Big Brother 10: Aus für Klaus!Aus für Klaus bei Big Brother 10. Damit verpasste er nur knapp das Finale in einer Woche.

Die Big Brother Zuschauer wollen Klaus anscheinend nicht mehr sehen und haben mit 53,2% gegen ihn gestimmt.

[polldaddy poll=3563115]

Übrig beim Kampf um das Preisgeld von 250.000 Euro bleiben nur noch Manuela, Oma Anne, Marc, Timo und Natascha. Viele Zuschaer vermuten jetzt schon, dass Klaus bei den nächsten Staffel Big Brother 11 mit dabei sein wird.

Liveshow: Big Brother – Die Entscheidung

Auch dieses Mal war die Liveshow “Big Brother – Die Entscheidung 2.8.2010” auf RTL2 sehr spannend. Dieses Mal wurde der Lügendetektortest ausgewertet, bei dem rauskam, dass an der einen oder anderen Stelle doch gelogen wurde.

Brief von Mama an Natascha

Weiterhin bekam Natascha einen Brief von ihrer Mutter, der sie sichtlih erheitert hat. Zuvor hatte sie ein Kuschelverbot bekommen und war dementsprechend frustriert. Ihre Laune scheint sich durch den Brief auf jeden Fall gesteigert zu haben.

Pool-Match

Klaus, Oma Anne und Manuela mussten in den Pool abtauchen und dort eine Zahlenfolge auswendig lernen. Obwohl Klaus ganz klar Manuela und Oma Anne überlegen war, so reichte es für ihn doch nicht.