Lottozahlen Samstag 30.10.2010: 6 aus 49

Samstag Ziehung der Lottozahlen: Wer knackt den 15 Millionen Jackpot?

Am Samstag Abend zu gewohnter Stunde war es mal wieder soweit. Im Ersten wurden wieder (vielleicht) Millionäre gemacht. Viel braucht es dazu bekanntlicherweise ja nicht. Einen kleinen Einsatz von ein paar Eurochen, einen Tippzettel und natürlich Zahlen an der richtigen Stelle. Daran leider hängt es immer. Doch vielleicht hat es ja am Samstag ein Glücksritter fertiggebracht den Jackpot zu knacken.

Das wäre für den Gewinner – sollte es denn nur einer sein – überaus lohnenswert, denn satte 15 Millionen Euro befanden sich im Pott.

Lottozahlen vom Samstag, dem 30.10.2010

Hier sind die Zahlen aus der Samstagsziehung vom  30.10.2010

11, 12, 15, 30, 39, 49

Zusatzzahl: 29
Superzahl:2
Spiel 77:  o 555 860
Super 6: 419 561

Natürlich sind die Ergebnisse wie immer ohne Gewähr

Wer weitere Details und Informationen zu dem Samstagziehung wissen will, schaut am besten bei „die Lottozahlen“ rein und vergewissert sich, ob er ab der kommenden Woche noch arbeiten gehen muss oder sich vielleicht schon in der warmen Sonne in der Südsee aalen kann.

von Martin Richard Schmitt