Very Hot: Marcus Schenkenberg mit eigener Bodywear-Kollektion bei QVC

NEW YORK - APRIL 05: Marcus Schenkenberg walks the runway at the 8th annual 'Dressed To Kilt' Charity Fashion Show presented by Glenfiddich at M2 Ultra Lounge on April 5, 2010 in New York City. (Photo by Andrew H. Walker/Getty Images)Das schwedische Supermodel „Mr. Waschbrettbauch“, Marcus Schenkenberg, in Unterwäsche-Kollektion
Mädels aufgepasst, einer der schönsten Männer der Welt präsentiert seinen Edelkörper in seiner ersten eigenen Bodywear-Kollektion ab dem 13. Dezember. Ganz persönlich wird er diese exklusiv bei Tele- und Onlineshopping-Anbieter QVC anbieten.

Marcus Schenkenberg ist es ja gewohnt sich knapp bekleidet vor der Kamera zu präsentieren, und so darf man (frau) auf ein paar “very hot”-Fotos und Werbespots gespannt sein.

Schenkenberger läβt schon einmal im vorhinein anklingen was er unter seiner Mode versteht. Dazu weist auf das richtige Material in einer super Qualität mit perfektem Sitz und Verarbeitung hin. Designet ist die Exklusiv-Mode aber nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau. Dazu muss er bei der Präsentation auf die Hilfe einiger weiblicher Models zurückgreifen. Alles kann der Gute ja auch nicht machen.

Wann gehts los und wo kann man die Home- und Bodywear-Kollektion von Marcus Schenkenberg erstehen?

Bb dem 13. Dezember läuft die Aktion QVC im Teleshop, unter QVC.de im Onlineshop. Mittels einer kostenlosen Bestell-Hotline 0800/29.22.222 sind die Modelle dann zu haben.

Quelle: Presseportal

von Martin Richard Schmitt