Mark Zuckerberg wird zum populärsten Google+ Nutzer

Wer hätte das gedacht, dass gerade Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zum populärste User bei Google+ wird. Zuckerberg, den man oft in Badelatschen anfindet, ist gerade mal eine Woche bei Google+ und hat schon jetzt 40.000 Anhänger. Ob dies wirklich der echte Mark Zuckerberg ist, lässt sich leider nicht genau sagen.

Schließlich existieren nun mehrere GooglePlus-Profile, die angeblich Mark Zuckerberg vom echten Facebook-Gründer sein sollen. Welches von den ganzen Profilen das echte ist, lässt sich leider auch nicht sagen. Dazu müsste man schon Mark Zuckerberg persönlich fragen.

Interessant ist nun, ob Google die Rolle des Marktführers streitig machen kann oder nur eine kurze Modeerscheinung sein wird. Man darf natürlich nicht vergessen, dass Facebook mittlerweile weltweit über 700 Millionen User hat. Ob die User nun von Facebook zu Google+ wechseln werden ist fraglich, aber nicht ausgeschlossen. Hat Mark Zuckerberg und sein großes Team eine Überraschung auf Lager? Oder muss Facebook zusehen, wie Google+ immer rasanter wächst und für Facebook immer bedrohlicher wird.