Max Payne 3 erster Trailer – Release erst im März 2012?

Max Payne ist wieder da! Der Ex-Cop begibt sich erneut auf Verbrecherjagd. Auch im dritten Teil wird die Story vermutlich durch vertonte Comics erzählt, denn alles andere wäre Stilbruch. Wenn ihr wissen wollt, wie Max Payne 3 aussieht und wie die Story ist, dann schaut euch einfach den Trailer (siehe oben) an.

Gerüchten zu Folge soll es einen Multiplayer-Modus geben, dies bekräftigt eine Online-Stellenanzeige von Rockstar Vancouver. Sonst wird sich am Spiel vermutlich nicht viel ändern. Wer sich bei Max Payne 3 eine offene Welt vorstellt, der wird nach unserer Information enttäuscht werden. Wie gewohnt wird man sich in geradlinigen Schlauchlevels gegen die vielen Feinde kämpfen müssen und den Kugeln in Zeitlupe ausweichen müssen.

Allerdings verpasst sich Max im Spiel (wie auch im Trailer zu sehen) einen neuen Look: Eine Glatze! Unglaublich, aber scheinbar wahr.