Sexy Megan Fox spielt Transformers auf Xbox gegen 360 Gamer am Samstag

Diese Frau ist einfach super sexy. 360 auserwählte Spieler haben am Samstag das Vergnügen gegen Megan Fox Xbox spielen zu dürfen. Diese Glückspilze! Da wird man(n) doch neidisch.

Da macht doch das Zocken richtig Spaß und ist auch nicht mal Zeitverschwendung. Wann hat man schon die Gelegenheit mit Megan Fox spielen zu dürfen?

Am 29. August spielt Hollywood-Schauspielerin Megan Fox den neuen DLC zu Transformers mit 360 Gamern. 360 Spieler deshalb, weil es ja schließlich um die Xbox 360 geht. Wenn das mal nicht lustig ist. Na ja. Was würde Mann nicht alles geben, um dabei sein zu können.

Dieses Frau ist einfach nicht von diesem Planeten. Da kann man doch nur neidisch sein oder? XBox wird damit sicherlich viele Gamer anlocken und somit für höhere Umsätze gesorgt haben. Aber auch Megan Fox wird sicherlich den einen oder anderen Euro dafür bekommen haben, dass sie die Werbetrommel für XBox 360° schwingt.