Mehr aus den eigenen Fotos machen mit iFolor

Mehr aus den eigenen Fotos machen mit iFolor

[Trigami-Anzeige]

Ob Urlaubsfotos, Hochzeitsfotos oder Portraits, man kann mehr aus den Fotos machen als nur ein langweiliges Fotoalbum.

Wie wärs denn mal mit einem Fotobuch? Oder gar die Geburt eines Kindes als Postkarte verschicken? Nicht nur für sich lohnt es sich, die schönsten Momente im Leben auf besondere Weise festzuhalten, auch können so tolle Geschenke gemacht werden. Außerdem ist ja bald schon wieder Weihnachten.

Oder wie wärs mit einem Foto-Kalender? Bei iFolor gibt es unmengen von Möglichkeiten. Da wären Fotobücher, Fotokalender, Fotoposter, Fotoleinwand, Fotogrußkarten und vieles mehr. Das Ganze funktioniert ganz einfach. Es gibt mehrere Wege, wie man an die tollen Fotos kommt. Der aus meiner Sicht einfachste Weg wäre per Webupload. So kann man seine Fotos ganz einfach über den Browser hochladen, auswählen wie die Fotos werden sollen und kann diese dann ganz einfach per Bestellformular hochladen.

Als ich mir die ganzen Möglichkeiten angeguckt habe, war ich selbst sehr überrascht, wie vielfältig die Angebotspalette ist. Die Fotos von meinem letzen Urlaub werde ich wohl auch zu einem Fotobuch machen lassen. Wenn man später dann jemandem zeigen will, wo man schon überall gewesen ist, dann ist es noch viel schöner, wenn man gebündeltes Buch mit hochauflösenden Bilder vorzeigen kann. Die Preise im Vergleich zu den Farbpreisen für Drucken sind vergleichsweise günstig. Wenn ich jetzt vorhaben würde, meine Urlaubsfotos auszudrucken, dann würde ich sicherlich nicht günstiger drum rumkommen. Da ist es doch schon besser, wenn man es einem Profi überlässt, der dann einem eine tolle Erinnerung fertigstellen kann.

Und da bald schon wieder Weihnachten ist, ist es eine tolle Geschenkidee. Am besten gefällt mir die Idee mit dem Fotokalender. Jedenfalls würde ich mich über sowas sehr freuen. Am besten man macht noch vorher ein professionelles Fotoshooting, damit die Fotos echt klasse werden.


Autor:

Igor

Tags:

iFolor, Foto Bücher, Fotoservice