Menowin Fröhlich erklärt sich Fans heute in Meno TV Stream?

Man kann ja nicht behaupten, dass „DSDS“-Vize Menowin Fröhlich nichts tut, um seine schwindende Schar von Fans an sich zu binden, doch es scheint, als wenn es immer schwieriger für ihn wird.

Zumal einige Lästermäuler sich noch über den DSDS-Vize bei „Switch Reloaded“ hermachen und für weiteres Übel sorgen.

Menowin Fröhlich jedenfalls erwartet seine Fans heute Abend ab 20:15 Uhr wieder in seiner Show Meno-TV. Vielleicht gibt er ja da ein paar Statements zu „Switch Reloaded“ ab.

Wie Roadrunnerswelt berichtet, gibt es dazu noch keine exakten News auf der Fanbase-Facebook-Seite, doch auf der offiziellen Menowin Fröhlich-Webseite ist die Ankündigung zu entnehmen, dass er bei Ustream.tv heute präsent sein wird.

Man darf gespannt sein was Menowin seinen Fans zu bieten hat. Mit leeren Versprechungen darf er jedenfalls nicht aufwarten, denn sonst geht es weiter bergab. Hier der Auszug von der Menowin Fröhlich Webseite:

Willkommen auf
Menowins offizieller Webseite
Hallo liebe Fans!
Ab sofort findet ihr unter „MUSIC“ die ersten Free Downloads.
Donnerstag, 28.10.2010 – um 20.15 Uhr ist wieder Meno-TV. Also schaltet ein.

von Martin Richard Schmitt