Michael Jackson Video nur ein Fake von RTL

Michael Jackson Video nur ein Fake von RTL

Michael Jackson lebt und alles ist nur eine Verschwörung? Naja fast! Aber was ist mit dem Beweisvideo bei dem Michael Jackson aus dem Krankenwagen steigt?

Alles nur ein Fake! Hinter der ganzen Aktion steckte anscheinend RTL Television und diese wollten was ganz bestimmtes bezwecken.

Den Verschwörungstheoretikern sollte um die Nase herumgeführ werden, zumindest wenn man dwdl.de Glauben schenken kann. Der plötzliche Tod von Michael Jackson hat die Diskussionen über einen Scheintod in die Höhe schießen lassen und mit dieser „Michael Jackson lebt“-Aktion sollte diesem nun das Ende gemacht werden. Das Jackson-Video wurd mit Absicht aus weiter Entfernung und in sehr starker Unschärfe gedreht.

Zugegegeben das Beweisvideo von Michael Jackson ist schon ziemlich authentisch. Das lustige an der ganzen Sache ist, dass bild.de sowie andere deutsche Medien auf dieses Video reingefallen sind. Bild.de spielt aber nun die „Beleidigte Leberwurst“. Dies merkt man daran, dass Bild-Online über „RTL-Schwindel“ berichtet hat und außerdem anmerkte, dass die Michael Jackson Fans es wohl garnicht lustig gefunden haben. Selber Schuld kann ich nur sagen! Bild-Online ist bekannt dafür, gerne auch mal spekulative News rauszubringen.

Jedenfalls ist es eine coole Aktion von RTL Televisoin. Hinter dem Ganzen steckt ein Beitrag für das RTL Magazin Explosiv: „Wie leichtgläubig sind Verschwörungstheoretiker?“. Anscheinden sehr. Wäre interessant sich diesen Beitrag mal anzuschauen. Hat jemand eine Idee wo man sich diesen online anschauen kann?


Autor:

Igor

Tags:

Michael Jackson Video,
Jackson lebt,
King of Pop lebt,
RTL Jackson Fake,
Michael Jackson Verschwörungstheorie,

Bild: ©

RTL Television/http://upload.wikimedia.org/wikipedia/fr/0/0f/RTL_Television.png

Quelle:

http://www.dwdl.de/story/22331/ominses_jacksonvideo_wurde_von_rtl_produziert/