Bitter für Miley Cyrus: Eltern reichen Scheidung ein

Eltern von Teeniestar verkünden Trennung
Billy Ray Cyrus und Letiticia „Tish“ Cyrus, beide 49 Jahre, haben laut der Zeitschrift „People“ angekündigt die Scheidungspapiere eingereicht zu haben.

Als Grund für den familiären Bruch gab das Paar „unüberbrückbare Differenzen“ an. Weiterhin heiβt es aus der Familie. „Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das eine sehr harte Zeit für die Familie. Wir versuchen einige persönliche Dinge zu klären. Wir schätzen euere Gedanken und Gebete.“

Die Eltern der Teenie-Queen Miley Cyrus waren sechzehn Jahre verheiratet und haben zusammen fünf Kinder. Neben Miley sind das Trace, Brandi, Braison und Noah. Der Vater von Miley, Billy Ray, hat noch einen Sohn Christopher Cody aus erster Ehe.

Miley ist derzeit weiter in einige Projekte eingebunden, die sie stark fordern. So hat sie unter anderem den Musikvideo “The Big Bang” fertiggestellt, in dem sie mit Schauspieler Kevin Zegers kurz vor einem Unfall noch herumknutscht. Die Sache war aber nichts Ernstes, den Mileys Lover Liam Hemsworth
war auch dabei.

Quelle: Digitalspy

von Martin Richard Schmitt