Miley Cyrus neue Filmrolle sieht auch Erotikszenen vor

Miley Cyrus neue Filmrolle sieht auch Erotikszenen vorDer amerikanische Teenie-Star Miley Cyrus, der gerade wegen eines heiβen Fotos in der Polemik steht, wird laut dem „The Hollywood Reporter“ voraussichtlich die Hauptrolle in dem Jugend-Thriller „Wake“ übernehmen.

In dem Roman von Lisa McMann kann die Heldin Jane die Träume anderer Menschen sehen. Was anfangs als eine interessante Sache erscheint, wird ihr dann jedoch später zum Verhängnis. „Wake“ ist Teil einer Triologie, deren Fortsetzungen mit „Fade“ und „Gone“ tituliert sind.

Das Drehbuch zu der Adaption wird Christopher Landon liefern, während über den Regisseur noch keine Aussagen gemacht wurden. Die Rechte des Films haben sich Studios Paramount Pictures und MTV Films schon gesichert. Wann der Kinostart sein wird ist noch nicht bekannt.

Wie zu erfahren ist, soll die bis zum Start der Dreharbeiten bereits volljährige Miley Cyrus einige „gewagte“ Szenen in dem Thriller spielen. In ihren letzten Videos war die Sängerin und Schauspielerin schon mehrfach in leicht anrüchigen Szenen eingebettet. Vielleicht ist das Ganze eine marketingstrategisch geplante Wandlung vom Tennie- zum Erwachsenen-Star.

Quelle: news.yahoo.com

Mehr Informationen:

  • Miley Cyrus sieht die Träume anderer
  • Miley Cyrus @ David Letterman + neue Filmrolle in “Wake”!
  • von Martin Richard Schmitt