Modezar Joop will Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz als Mädchen auf dem Catwalk sehen

43862, WEST HOLLYWOOD, CALIFORNIA - Saturday August 21 2010. German pop star Bill Kaulitz samples the LA nightlife with a visit to the STK Steakhouse. As he was leaving, a bodyguard tried to cover the face of the Tokio Hotel frontman. Photograph;  Anthony, PacificCoastNews.comKürzlich brachte der Kulturkanal “Arte” den Modezaren Wolfgang Joop und den Frontmann der deutschen Erfolgsgruppe Tokio Hotel, Bill Kaulitz, in Paris zusammen. Dabei wurden die beiden mehrmals sehr freundschaftlich miteinander umgehend angetroffen und gefilmt. Joop und Kaulitz genossen für den Dreh der Sendung „Durch die Nacht mit…“ ein paar Annehmlichkeiten in Paris, die sonst nur wenige erfahren.

Kaulitz und Joop auf der Modeshow “Wunderkind”

Nach einem Essen beim deutschen Botschafter ging es weiter ins “Café de Flore” auf dem Eiffelturm. Der folgende Tage brachte Kaulitz und Joop wieder bei dessen neusten Modeschau “Wunderkind” zusammen. Dort allerdings zeigt sich Joop enttäuscht darüber, dass Bill Kaulitz nur als Zuschauer in der ersten Reihe saβ. Er hätte den Jungen viel lieber als Model auf dem Catwalk gesehen. Aber nicht wie man annehmen könnte bei den Herren, sondern bei den Girls.

Laut der “Bild” ist der Modedesigner begeistert von dem Tokio Hotel- Sänger. Zitat: „Ich bin hin und weg von dem Jungen. Wenn, dann hätte ich ihn in Frauenkleidern auf den Laufsteg geschickt. Er ist ja das schönste Mädchen auf der ganzen Fashion Week.“

Quelle: Die Welt

von Martin Richard Schmitt