Motorola Milestone ab heute bei O2

Motorola Milestone ab heute bei O2
Motorola Milestone bei O2

Der Motorola Milestone ist laut Pressemeldungen ab heute bei O2 im Angebot, auch wenn man im O2 eigenen Online-Store das Gerät auch heute noch lediglich zur Bestellung vormerken kann.

Auch der ein oder andere Verkäufer in Ladengeschäften von O2 konnte heute Morgen bei Fragen nach dem Motorola Milestone nur mit den Schultern zucken.

Dies ist in diversen Blogs zu lesen und wir haben per telefonischer Anfrage in einem Shop die gleichen Erfahrungen gemacht. Mit dem Milestone will Motorola auf im Handymarkt endlich mal wieder durch ein Endgerät auffallen, dass auch den Endkunden gefällt. Rein technisch sollte dieses Unterfangen zumindest nicht unmöglich erscheinen: Das Milestone bietet einen 3,7-Zoll-Touchscreen Display mit 480 x 854 Bildpunkten. Eine 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz sorgt nach Herstellerangaben für Fototauglichkeit und eine mitgelieferte 8-GByte-Speicherkarte bietet ausreichend Fassungsvermögen auch bei intensiver Nutzung des Smartphones.

Das Handy misst 60 x 116 x 14 Millimeter und wiegt 169 Gramm. Damit wird zwar die Hemdtasche ausgebeult, aber in der Jackentasche dürfte das Gerät ebenso wenig negativ auffallen, wie es bei iPhone und Co. der Fall ist. Auf jeden Fall konnte Motorola schon vermelden, dass die Verluste im Handysegment gesunken sind. Nach den Vorschusslorbeeren dürften diese mit dem Milestone vermutlich weiter abgebaut werden.

(klm)

Tags:

Motorola Milestone, O2, Handy

Quelle: telefon.de