Mozilla Firefox 3.6 Beta 2 ist da

Mozilla Firefox 3.6 Beta
©fczuardi/flickr.com

Die neue Version vom Mozilla Firefox 3.6 Beta 2 steht nun zum Download bereit.

Insgesamt 190 Fehler wurden aus Firefox 3.6 Beta 1 behoben. Außerdem gab es eine Aktualisierung der Gecko-Engine auf Version 1.9.2.

Jedoch wird noch ausdrücklich dovor gewarnt, die neue Version im Alltagsgebrauch zu verwenden. Des Weiteren soll das Design ab Firefox 3.6 leichter angepasst werden können.

Firefox-Nutzer sollten trotzdem noch etwas abwarten. Es könnten immer noch Fehler auftreten. Das kann bis hin zu schweren Datenverlust führen. Wahrscheinlich wird es schon bald die Endgültige Version des Firefox 3.6 geben. Wer noch ein bisschen Geduld aufbringen kann, trifft sicherlich die Richtige Entscheidung.

Wer noch mehr zu Firefox 3.6 Beta 2 wissen will, der kann sich auf chip.de erkundigen. Dort gibt es auch eine Fotostrecke zum neuen Firefox.


Autor:

Igor

Tags:

Mozilla Firefox 3.6 Beta 2, Browser, Download

Quelle:

chip.de