Nacktfotos: Larissa Riquelme lässt trotz des Ausscheidens von Paraguay alle Hüllen fallen

Larissa Riquelme macht sich doch nackt?Das paraguayische Model Larissa Riquelme, das anfangs nur im Falle eines Sieges von Paraguay bei der Fuβball-Weltmeisterschaft die Hüllen fallen lassen wollte, hat sich jetzt zum Glück für alle ihre Fans eines Besseren besinnt.

Nachdem die Frustration über das Ausscheiden des eigenen Teams im Viertelfinale gegen Spanien (0:1) verflogen war, zeigt sich Larissa wieder mental obenauf und jetzt sogar nackt. In einer paraguayischen Tageszeitung räkelt sich das bildhübsche Unterwäsche-Model im Evakostüm zur Freude aller ihrer Anhänger.
“Ich habe ein Versprechen gegeben und konnte es leider nicht einhalten, doch die “leones guaraníes” sind während der WM, und besonders im letzten Spiel,  zu echten Helden geworden und da konnte ich nicht anders”. “La Albirroja, wie das paraguayische Team von den Einheimischen genannt wird, bewegt meine ganze Seele”, mit diesen Worten äuβerte sich Larrissa Riquelme in der Tageszeitung “Popular”, in der auch die heiβen Fotos zu sehen sind.

Das WM-Schätzchen, das so schön und hinreiβend wie niemand sonst mit ihrer Mannschaft leiden konnte, ist der eigentliche Star der Weltmeisterschaft. Bei der Google-Suche nach ihrem Namen stand sie weit über den aktuellsten Themen, darunter Wimbledon, Tour de France und selbst der Kinohit “Eclipse” konnte ihr bei den Suchanfragen nicht das Wasser reichen.

Die braungebräunte Schönheit räkelt sich bei dem Fotoshooting verführerisch auf einer Flagge Paraguays. Die Doppelseite mit der nackten Larissa Riquelme ist der Renner in Paraguay. Hier gehts zum sexy Fotoshooting.

von Martin Richard Schmitt