Nacktrodeln in Braunlage: Winterspiele mal anders!

Nacktrodeln in Braunlage: Winterspiele mal anders!

Foto: Nacktrodelwettbewerb 2009 in Braunlage

© 11heiko/Youtube

BRAUNLAGE/OBERHARZ – Als ob es nicht schon kalt genug wäre, nahmen dieses Wochenende knapp 30 Teilnehmer am Nacktrodelwettbewerb 2010 in Braunlage im Oberharz teil.

Manch ein Mensch würde es für kompletten Schwachsinn erklären, doch die Teilnehmer schienen trotz eisigen Temperaturen viel Spaß gehabt zu haben. Fast völlig nackt und lediglich mit Helm, Handschuhen und Stiefeln rodelten sie einen Berg in Braunlage runter.

Sieger des Nacktrodelwettbewerbs wurde schließlich der 20-Jährige Christian Schmitt aus Sachsen-Anhalt. Ein freies Video vom diesjährigem Event gibt es leider nicht, aber dafür eins vom letzten Jahr.

Ganz besonders haben es drei hübsche Frauen dem Publikum angetan, zwar waren sie nicht die schnellsten, aber wahrscheinlich die schönsten. Die Veranstalter sind jedoch zufrieden, da der diesjährige Nacktrodelwettbewerb sehr viele Zuschauer angelockt hat.

UPDATE

Schönen Dank an das Forsthaus Braunlage, für den Linktipp zu dem Video zum aktuellen Nacktrodelwettbewerb 2010. Nebenbei bemerkt, eine coole Zusammenfasseung:

Autor:
Quelle(n):
Themen:

Igor

Zoomin

Winterspiele, Nacktrodeln, Sport, Braunlage