Neuer Besucherrekord: Über 1000 Besucher an einem Tag

Cheering Crowd

Besuchertraffic – Ach du meine Güte, was ist denn heute los? Wer hat das Tor aufgelassen?

Oder woher kommen die ganzen Besucher? Erstmals schafft es Newstoaster über 1000 Besucher an einem Tag. Verrückt, noch vor einigen Monaten habe ich die Himmelsgötter angebetet, dass sich wenigestens 100 Besucher auf Newstoaster verirren. Heute scheint aber mein Glückstag zu sein, denn es sind weit aus über 1000 Besucher.

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob es so weitergehen wird oder ob heute der Google-Gott einfach ein Auge zugedrückt hat. Es wäre natürlich klasse, wenn ich es jeden Tag über 1000 Besucher schaffen würde. Damit wäre ich schon 33% an dem usprünglichem Ziel – 3000 Besucher an einem Tag – dran. Dieser Sprung, von 600 Besuchern auf über 1000 erfreut natürlich mein Herz und motiviert mich noch mehr Beiträge zu bringen.

Ich hoffe, dass ich später zurückblicke und sage: „Man früher waren es noch 1000 Besucher an einem Tag, über die ich mich gefreut habe und jetzt sind es 100000“. Das wäre natürlich ein Traum. Aber wollen wir nicht gleich losfliegen und einen auf Adler machen und alle als Enten beschimpfen. 😀 Mal schauen, was mir die Zukunft bringen wird.


Autor:

Igor

Tags:

Blogbesucher steigern, mehr Traffic, wie mehr Besucher