Nikolai Valuev gegen David Haye um 22:15 Uhr Live im ARD

Nikolai Valuev gegen David Haye um 22:15 Uhr Live im ARD

Heute Abend um 22.15 Uhr wird der langerwartete Kampf zwischen David Haye und Nikolai Valuev LIVE im ARD übertragen. Es ist ein Kampf zwischen David und Goliath.

David wäre nämlich das „Großmaul“ David Haye und Goliath wäre in dem Fall wohl der „Holzrusse“ Nikolai Valuev. Den Kampf muss man einfach sehen. Per Livestream kann sich jeder den Kampf auch Online in der ARD-Mediathek angeschauen. Heute wird sich zeigen, was wirklich hinter den ganzen Sprüchen von David Haye steckt.

Einfach nur ein Großmaul oder steckt mehr dahinter? Betrachtet man den Größenunterschied, so stellt man fest, dass David Haye schon von vornherein schlechte Karten hat. Also mangelt es dem Briten auch an Reichweite, was im einen Sieg noch schwieriger macht. Ich glaube nicht an der Sieg des Briten. Es sollte nämlich schon einen Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye geben, doch David Haye hat den Kampf kurz vorher abgesagt. Dabei klopfte der Brite wieder Sprüche ohne Ende.

Das muss ich David Haye aber lassen. Durch seine ganzen provokanten Aktionen macht er den Kampf erst richtig interessant. Selbst wenn man sich nicht für Boxen interessiert, so möchte man den Kampf trotzdem sehen, um zu sehen, wer denn jetzt gewinnt. Jedenfalls wünsche ich David Haye viel Glück und euch würde ich raten euer Geld lieber nicht auf Haye zu setzen. Valuev wäre da wohl die sicherere Anlage.

Quelle: welt.de