Obama ist Joker?

Es sind mysteriöse Poster von Obama in Los Angeles aufgetaucht.

Erst die Google-Bombe, jetzt der „Obama-Joker“. An einigen Wänden in Los Angeles sind diese Joker-Poster aufgetaucht, unter dem angemalten Obama steht „socialism“.

Man weiß immer noch nicht genau, wer hinter den Bildern steht – ich vermute die Republikaner oder irgendeiner ihrer extremen Zweige.

Dass ihm anscheinend Sozialismus vorgeworfen wird ist verständlich, wäre er im Kalten Krieg Präsident, hätte man ihn als Kommunist bezeichnet. Aber wie bringt man Sozialismus mit dem Joker (der sehr stark an den Joker aus Batman errinert) zusammen? – Keine Ahnung, ich kenne den Film vielleicht zu schlecht, vielleicht soll er ja nur als einfacher Clown dargestellt werden.

(Mark)

Tags:

  • Obama Joker, Poster Barack Obama, Obama socialism

  • Mehr zum Thema:

    1. Barack Obama Poster mit Joker-Gesicht sind neuer Trend in Los Angeles

    Quellen:

    1. Obama Joker poster neither biting nor satire