Osten der USA versinkt im Schneesturm – International

Osten der USA versinkt im Schneesturm - International

Washington – Im Osten der USA herrschen extreme Wetterbedingungen, genauer gesagt ist die sogenannte Eastcoast heftigen Schneestürmen ausgesetzt. Teilweise liegt der Schnee bis zum 1 Meter hoch.

In Teilen der USA ist es so schlimm, dass über 100 Autofahrer in ihren Autos eingesperrt waren. Der Schneesturm im Osten der USA forderte schon drei Menschenleben.

Es herrscht der Ausnahmezustand, Flüge wurden gestrichen, Buslinien und Einkaufläden sind bereits geschlossen. Darauf waren die Menschen in der Eastcoast wohl einfach nicht vorbereitet. Es bleibt nur die Hoffnung auf Besseres, es könnte aber sein, dass sich die Lage noch weiter verschlechtert. Es könnten auch noch weitere Gebiete der USA von Schneestürmen betroffen sein.

Igor

Tags:

International, USA, Schneesturm, Snow Storm

Quelle:

dw-world.de