Paranormal Activity Trailer (deutsch)

Paranormal Activity ist in den USA wie eine Bombe eingeschlagen. Gerade mal 15.000 Dollar hat der Film in der Produktion gekostet. Mittlerweile hat Oren Pelis Film 100 Millionen in die Kassen eingespielt. Damit könnte Paranormal Activity zum erfolgreichsten Film aller Zeiten werden. Selbst Saw I bis Saw VI war nicht mal annähernd so erfolgreich.

Die Filmkritiker sagen aber, der Film habe deshalb so viel Gewinne eingefahren, weil die Menschen in den USA zu blöd sein sollen und angeblich denken, dass Paranormal Activity real ist. Das die Amis so blöd sind, kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn doch dann kann ich nur eins sagen: „Gott sei mit ihnen“. Das ist schon wirklich erstaunlich, wie ein Film der 15.000 Dollar gekostet hat 100 Mio. eingenommen hat. Da macht sicher auch Steven Spielberg große Augen. Vergangenen Donnerstag soll der Film in die deutschen Kino’s gekommen zu sein, doch Paranormal Activity scheint in Deutschland noch nicht eingeschlagen zu haben. Noch steht der Roland Emmerich Film „2012“ unangefochten auf Platz 1.

(ier)

Tags:

Paranormal Activity Trailer, Oren Pelis, 2012, Roland Emmerich

Quelle: filmstarts.de