RapidShare Prepaid Cards jetzt auch im Einzelhandel verfügbar

Rapidshare Prepaid Card

Rapidshare Prepaid Card?

Ab sofort gibt es RapidShare Prepaid Cards auch im Einzelhandel zum Kauf. Mit der RapidShare Prepaid Card kann man nun einen 30 Tage RapidShare Premium-Account erwerben.

Dem größten Filehost weltweit reichen anscheinend die 5 Mio. Umsatz monatlich nicht. Schon erstaunlich, was das Unternehmen in einigen Jahren erreicht hat: Rund 42 Miollionen Besucher täglich und insgesamt über 160 Millionen hochgeladene Dateien. Mit der RapidShare Prepaid Card erhofft sich RapidShare noch höhre Umsätze. Ich muss sagen, dass ich damit nie gerechnet hätte. Ob es schon bald auch Google & Co. im Einzelhandel zu kaufen geben werden wird?

(ier)

Tags:

RapidShare, Prepaid Card, Premium-Account

Quelle: onlinekosten.de