Rekordeinnahmen bei selbststaendig-im-netz.de

Peer Wandiger von selbststaendig-im-netz.de hat heute seine Blogeinnahmen für Mai 2009 bekannt gegeben. Der Mai 2009 sei der mit Abstand am Gewinnbringensten Monat bisher und stellt damit einen Rekord dar.

Es sind im Mai 2009 genau 1.565,15€ geworden, wozu wir Peer nur gratulieren können. Von solchen Summen kann man als Blogger nur träumen. Mal schauen wie es um uns in 2 Jahren steht. Hoffentlich werden wir uns in 2 Jahren bei 2000€ im Monat sehen. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit und noch viel Arbeit zu erledigen.

Da es mich sehr interessiert, was andere Blogger verdienen, möchte ich zukünftig die Einnahmen von anderen Bloggern hier veröffentlichen. Ich denke, dass es euch ebenfalls sehr interessieren könnte. Wenn ich dazu komme, möchte ich ab und zu auch Interviews mit einigen Bloggern führen.

(Igor)

Quelle: Blogeinnahmen und Blog-Statistik Mai 2009 selbststaendig-im-netz.de