Rentner-Amoklauf: Was ist denn da passiert verdammt?

Der Rentner Hans P. erschoss gestern 3 Menschen mit seinem Gewähr, weil anscheinend sein Haus verkauft werden sollte. Mir fehlen da echt die Worte.

Wie tief sind wir Menschen schon gesunken und wie weit wollen wir es noch gehen lassen? Und wie immer konnte dies anscheinend nicht verhindert werden. Ist denn keinem aufgefallen, dass Hans P. ein Gewähr bei sich zu Hause rumliegen hatte?

Mit runtergelassener Hose führte in das SEK ab und bei der Abfahrt zeigte Hans P. sogar noch seine ausgestreckte Zunge, als ob nichts gewesen wäre. Dies galt wohl seinem Enkel Christoph K. und seinem Vater. Ich bin echt sprachlos. Dem Mann scheint es nichts ausgemacht zu haben, 3 Menschenleben genommen zu haben.

Und was ich überhaupt nicht verstehe, wie so etwas überhaupt kommen konnte. Bedeutet ein Menschenleben heutzutage etwa gar nichts mehr? Vorallem hätte ich sowas nie von einem Rentner erwartet. Wenn schon der Enkel solch eine Vorahnung hatte, wieso konnte es dann nicht verhindert werden? Ich glaube, die Menschen wussten ganz genau was sich dort abspielte, aber wie immer haben diese weggeschaut, als ob nichts wäre.

(Igor)

Tags:

  • Rentner-Amoklauf, Hans P. Amoklauf, SEK Amoklauf, Schwalmtal Amoklauf

  • Quellen:

  • bild.de