Rihana Sextape: Löst Rihana jetzt endlich Gina Lisa ab?

Rihana Sextape: Löst Rihana jetzt endlich Gina Lisa ab?Erst gestern schrieb ich über Lindsay Lohan und heute soll angeblich ein Sextape von Rihana gefunden worden sein. Ob es wirklich Rihana ist, sei erstmal dahingestellt. Ich glaube nicht daran! Meiner Meinung nach scheint es, als ob dies jemand als PR für seine Zwecke verwenden will.

Ganz speziell habe ich da kokofreshkilla in Verdacht. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die Stars mit irgendwelchen Skandalen ankommen, damit sie es im Sommer/Herbst in den Kassen klingeln lassen können. Sollte wirklich kokofreshkilla dahinter stecken, dann wird sich dieser Jemand großen Ärger eingefangen haben. Lustigerweise soll am 22. Juni 2009 das angebliche Sex-Video von Rihana veröffentlich werden und gleichzeitig soll auch ein MegaMix auf dem MySpace-Profil von kokofreshkilla rausgebracht werden. Das riecht ganz schön nach billiger Promotion.

Was genau dahinter steckt und ob es sich wirklich um Rihana handelt, kann man bislang nur spekulieren. Ich denke, da will uns Jemand über den Tisch ziehen, genau wie bei der Aktion von Lindsay Lohan.

Das was bei Gina Lisa zum Ruhm geführt hat, soll wahrscheinlich angewendet werden, um mehr Scheine machen zu können.