Rihanna Sextape: Die ersten Downloads und Fans

Rihanna Sextape: Die ersten Downloads und Fans

Garnicht mal so lange her, dass das Rihanna Sextape im Internet aufgetaucht ist, schon findet man bei Google das Rihanna Sextape zum Download, auf dem angeblich Rihanna beim Sex zu sehen ist. Das war aber noch nicht alles. Es wird noch lustiger.

Es gibt auch schon einige Leute, die es kaum abwarten können sich das Rihanna Sextape anzuschauen. Bei Yahoo Deutschland: Rihanna Sextape fragt tatsächlich jemand, wo man sich das Rihanna Sextape anschauen kann.

Der Fragensteller hat Glück, dass er keine personenbezogenen Angaben bei Yahoo gemacht hat, sonst würde man ihn 100%tig verspotten.

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass es sich nicht um Rihanna auf dem Sextape handelt. Warten wir aber die weiteren Meldungen ab. Vielleicht war das erst der Anfang einer skurrilen Story.

Nachtrag: Anscheinend handelt es sich nicht um Rihanna’s Sextape! Da wollte wohl jemand nur die ganze Rihanna Sextape-Aktion als Promotion für sein eigenes Album nutzen.