RIP Kanye West ist tot?!

Kanye West and Amber Rose Have a Night Out!

Kanye West ist tot? Auch das noch! Bei Twitter kursieren Gerüchte um Kanye West’s Tod. RIP Kanye West heißt es bei Twitter.

Und hier sieht man, wie einflussreich Social Marketing ist. In kürzester Zeit werden im Social Media Gerüchte in die Welt gesetzt, die dann sofort weiterverbreitet werden. Aber das jetzt Kanye West tot sein toll, ist schon echt ein Skandal.

Kanye West hat sich schon mal nicht gerade für Twitter ausgesprochen, jetzt bekommt er auch einen Grund dazu, Twitter alles andere als zu lieben. Ich an seiner Stelle wäre auch ganz schön sauer. Von der anderen Seite gesehen, ist es für Kanye West bestimmt eh nur Promotion. Wer lässt sich aber schon gerne für tot erklären?

Na ja, aber so ist es wohl „das Internet“. Das Internet kann einen über Nacht zum Star machen oder auch zu einer Niete. Ich finde, dass irgendwo auch genug ist. Nach dem Gerücht, dass Lady Gaga einen Penis haben soll, wissen wir, dass nicht alles stimmt, was im Internet behauptet wird. Hm ok, dass wissen wir auch so, aber manche Anschuldigungen sind einfach so hart, dass man kaum glauben kann, dass es sich um ein Gerücht handeln kann.


Autor:

Igor

Tags:

RIP Kanye West, Tod, Hip Hop, Kanye West tot, Twitter

Quelle:

via Twitter