Robbie Williams Konzert Freitickets

BBC Electric Proms: Robbie Williams

Robbie Williams ist zurück und er gibt morgen ein Gratiskonzert in Berlin. Seine Plattenfirma bestätigte dies der „Bild“-Zeitung.

Wer hätte das gedacht. Robbie Williams feiert sein Comeback und kurze Zeit später gibt er ein Gratiskonzert. Das Gratiskonzert beginnt um 16.00 Uhr vor der Max-Schmeling-Halle im Prenzlauer Berg und das beste ist, dass es vollkommen kostenlos ist.

Robbie wird 5 Lieder singen, welche dies sind steht noch nicht fest. Es ist echt eine Überraschung, dass Robbie Williams überhaupt noch Konzerte geben kann, denn Robbie musste sich wegen Medikamentensucht behandeln lassen. Kurz gesagt, er war Drogensüchtig und ist jetzt zurück.

Ich glaube, dass Robbie trotz seines Erfolges und seines ganzen Geldes nicht glücklich war und ihm alles zu Kopf gestiegen ist. Er sagte bei einigen Interviews, dass er keine Dame an seiner Seite hatte und gerne jemanden hätte, mit der er sein Leben genießen kann. Jetzt wo er eine Frau an seiner Seite hat, sieht Robbie Williams noch viel besser aus, als vorher. Da sieht man, was man mit der richtigen Frau an seiner Seite erreichen kann.

Jedenfalls bin ich wieder abgeschweift 😀 und will zum Schluss nur noch anmerken, dass wer ein Gratiskonzert von Robbie Williams genießen will, dieser morgen um 16 Uhr in Berlin vor der Max-Schmeling-Halle im Prenzlauer Berg erscheinen sollte. Falls Du morgen da bist und ein paar Bilder von dem Konzert schießen wirst, sag uns bitte Bescheid. 😉


Autor:

Igor

Tags:

Robbie Williams, LIVE-Konzert gratis, Gratis-Konzert