Rod Stewart: Das achte Kind ist unterwegs

Rod Stewart: Das achte Kind ist unterwegsIn der Welt der Promis gibt es wieder einmal viel Gesprächsstoff. Diesmal steht die Ankündigung von Rockstar Rod Stewart im Mittelpunkt. Denn der Rocksänger wird zum achten Mal Vater und das mit 66 Jahren.

Wie der Sänger mitteilt, werden er und seine Frau Penny Lancaster im kommenden Jahr erneut Eltern. Bereits während einer Reise nach Italien haben sie die gute Nachricht erhalten, so Stewart weiter. Rod Stewart ist 65 Jahre alt und seine Frau Penny Lancaster ist 39 Jahre alt. Sie arbeitet als Fotografin und Model. Beide haben einen gemeinsamen Sohn . Alastair ist vier Jahre und Rod Stewart erklärte erfreut: „Wir waren begeistert und entzückt, Alastair erzählen zu können, dass er der große Bruder eines kleinen Babys wird.“

Rod Stewart zeigte sich auch wenig besorgt darüber, dass er ein älterer Vater sein wird. Er werde als Vater eines neugeborgenen Kindes vielleicht nur noch 25 Jahre da sein. Rod Stewart hat einige Erfahrung als Vater, hat er doch noch sechs weitere Kinder von vier verschiedenen Frauen.

Bekannt wurde Rod Stewart bereits in den sechziger Jahren mit der Band „The Faces“. Eigene Stücke hat er aber immer veröffentlicht. So gehört zu seinen bekanntesten Songs „Do Ya Think I’m Sexy“ und „Sailing“.

von Sandra Reinfeld